Zu meiner Person

Lieber Besucher, auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen kurz persönlich vorstellen.

Mein Name ist Ursula Doebel und ich wohne in Greven bei Münster. Im Jahre 1984 habe ich mein Examen als Ergotherapeutin in Essen absolviert und bin seit dem in diesem Beruf tätig.

Weitere Stationen meiner Berufslaufbahn sind:
Seit 2004 Mentorin für Schüler in der Ausbildung und...
seit 2006 Dozentin an einer Ergotherapieschule sowie...
seit 2007 Entspannungstherapie (gelernt in Dortmund) zusätzlich...
seit 2009 Systemisches Coaching in Dortmund bei Marcus Bergfelder
November 2015 bis Juni 2016 Weiterbildung (Work) Life-Balance
Trainerin für Stressmanagement / Stressprävention

Außerdem habe ich noch diverse Fortbildungen gemacht wie z. B. die klientenzentrierte Gesprächsführung, verbale und nonverbale Kommunikation, ein Trainingsjahr in "Gestaltung und Kunsttherapie" sowie viele handwerkliche Fortbildungen.